Impressum Links Sponsoren
Home Bienenweg Zeitung Vorstand Verein
Archiv


Verein


Impressum Archiv Links Sponsoren

Imkerball

des Welser Imkervereins 2020


Am 8. Februar 2020 hat der Welser Imkerverein seine Mitglieder und Freunde wieder zum traditionellen Imkerball ins Gasthaus Waldschänke eingeladen. Fast 100 Besucher kamen und dabei der größte Teil in wunderschönen Masken.

Obmann Burgstaller begrüßte die Gäste aus nah und fern und der Musikant Pepi Dobler brachte wieder eine großartige Stimmung in diese Ballnacht.

Viele schöne Preise wurden an die Masken verteilt, die von einer 8köpfigen Jury bewertet wurden. Auch ein Ratespiel und Schätzspiel stand auf dem Programm. Kurz vor Mitternacht wurde auch wieder eine Mitternachtseinlage gebracht und dabei unterhielt uns ein „Sandler“ mit Gesang, Spiel und vielen witzigen Einlagen.

So wie jedes Jahr hat auch der Obmann seine fleißigen Mitarbeiter nach Mitternacht zu einem Glas Sekt-Orange eingeladen.

Um 2 Uhr beendete Pepi Dobler die musikalische Unterhaltung und die fleißigen „Bienen“ entfernten wieder die gesamte Dekoration vom Ballsaal, zumal am Vormittag des Folgetages wieder eine Geburtstagsfeier stattfand.

Nachdem unser Ball wieder so großen Anklang fand, wird für nächstes Jahr wieder ein Imkerball geplant und es ist der Samstag, 6. Februar 2021, vorgemerkt.

Aktuelles

Weiter Bilder von unserem Mitglied

Gottfried Füreder