Imker „Gaudi-Kegeln“ 2019


Am 6.11.2019 hatten wir wieder unser Imkerkegeln angesagt. Ab 18:00 Uhr ging es an den Kegelbahnen des Polizeisportheimes wieder rund. Es stand aber wieder der Spaß und die Gaudi im Vordergrund. Insgesamt 20 Mitglieder waren anwesend und es wurde von jedem und jeder in 4 Durchgängen insgesamt 20 Schübe absolviert. Dabei konnte man sehen, dass unsere Senioren äußerst gut drauf waren. Leopoldine Entholzer wurde sogar 3. in der Damenklasse und ihr Gatte mit 82 Jahren immerhin noch 4. und er ließ die Jungen weit hinter sich.

Aber so wie jedes Jahr hatten wir den größten Spaß beim anschließenden „Abräumen“. Wenn nur 1 Kegel stehen blieb und 10 Kegler diesen einen Kegel nicht trafen, war wohl die Gaudi kaum zu überbieten. Aber kurz nach 22:30 Uhr hatten es alle geschafft und der Siegerehrung stand nichts mehr im Wege. Aber nicht nur die ersten 3 jeder Klasse bekamen eine Urkunde und Preis, sondern auch unsere letzten jeder Klasse erhielten einen Trostpreis.

Im Anschluss wurde noch viel geplaudert und diskutiert über alle möglichen Themen, sodass wir erst gegen 23:30 Uhr unsere Heimreise antraten.

Ergebnis Damenklasse:


1. Scheer Monika (84 Kegeln)

2. Schneider Elfriede (81 Kegeln)

3. Entholzer Leopoldine (59 Kegeln)

4. Parzer Monika (58 Kegeln)

5. Wagner Annelise (48 Kegeln)

6. Burgstaller Helga (42 Kegeln)

7. Ornezeder Helmtraut (34 Kegeln)


Ergebnis Herrenklasse:


1. Zaunmair Karl (89 Kegeln)

2. Kletzmayr Peter (88 Kegeln)

3. Spiesberger Josef (85 Kegeln)

4. Krammer Robert (84 Kegeln)

5. Berger Franz (84 Kegeln)

6. Entholzer Leopold (84 Kegeln)

7. Perhal Norbert (82 Kegeln)

8. Scheuringer Christian (82 Kegeln)

9. Buchner Hans-Jürgen (79 Kegeln)

10. Habermayer Reinhard (79 Kegeln)

11. Burgstaller Wolfgang (79 Kegeln)

12. Schmotzer Georg (49 Kegeln)

13. Leitlmeier Egon (48 Kegeln)